Kursdetails
Kursdetails

Vortrag - Suchtprävention geht uns alle an

Anmeldung möglich ( 20 Plätze sind frei)
Kursnr. PWI5007
Beginn Mi., 26.06.2024, 19:00 - 20:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Winterlingen Begegnungsstätte Viktor-Rieber-Saal
Gebühr 5,00 €
Teilnehmer 5 - 20

Kursbeschreibung

Familie, Schule und Beruf, unsere schnelllebige Zeit gibt uns den Takt an, Tag für Tag und Woche für Woche. Sei es im Beruf, der Ausbildung oder Schule, im vielfältigen Vereinsleben oder im privaten Bereich. Wir alle müssen Leistungen erbringen, Vorgaben erfüllen und Erwartungen gerecht werden um unsere gesteckten kleinen und großen Ziele zu erreichen.
In meinem Vortrag zeige ich, wie unsere Gesellschaft (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) mit Suchtmitteln aller Art umgeht, diese aber auch negativen Einfluss auf die Gesundheit jedes einzelnen nehmen (können). Was ist "Normal und was nicht?" Beispiele, aktuelle Zahlen und Fakten unterstreichen meinen Vortrag, der sich an ein breites Publikum richtet.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
26.06.2024
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Gerhardstraße 11, Winterlingen Begegnungsstätte Viktor-Rieber-Saal

Kurs teilen: