Kursdetails
Kursdetails

Wunder sind möglich

Anmeldung möglich ( 13 Plätze sind frei)
Kursnr. OMB3781
Beginn Do., 18.01.2024, 19:00 - 20:30 Uhr
Dauer 1 Termine
Kursort Mariaberg, Kommunikationszentrum
Gebühr 25,00 €
Teilnehmer 5 - 15

Kursbeschreibung

Wie genial wäre es, wenn es nicht nur Wunder gäbe, sondern wir uns selbst Wunder erschaffen könnten! Von Wundern wurde schon immer berichtet. Menschen, die Unglaubliches er- und gemeistert haben. Helden, Märchen und sagenhafte Geschichten. Selbst die Bibel ist voll von Wundern. Bereit, die Magie in dein Leben zu lassen? Deine ganz eigenen Wunder zu kreieren?
An einem Abend öffnen wir dein Herz und deinen Kopf um Unmögliches wahr werden zu lassen! Bereit, dass alles möglich ist?
Wir brauchen dazu nichts, außer der Vorstellungskraft und der Bereitschaft, zu glauben. Wir gehen durch eine Reihe Übungen, die dein Herz dafür öffnen.

Maike Schmid ist Trauma- und Schmerztherapeutin, energetischer Coach und Mentorin.

Kurs teilen: