Kursdetails

Du verstehst mich einfach nicht!

Anmeldung möglich ( 14 Plätze sind frei)
Kursnr. PMB4581
Beginn Do., 11.07.2024, 19:00 - 20:30 Uhr
Dauer 1 Termine
Kursort Mariaberg, Kommunikationszentrum
Gebühr 25,00 €
Teilnehmer 5 - 15

Kursbeschreibung

Menschen die einander begegnen haben oft ein Problem: Sie reden aneinander vorbei. Verstehen nicht, was der andere sagen will. Fühlen sich selbst unverstanden. Über kurz oder lang bildet sich das Gefühl, einsam unter anderen zu sein. Anders. Fremd. Allein.
Man zieht sich zurück oder wird wütend. Du musst doch verstehen! Hörst du mich nicht? Bin ich es nicht wert, dass mein Gegenüber sich wenigstens ein bisschen Mühe gibt? Warum ist mein Grün für dich ein Rot? Warum kannst du mir nicht das geben, was ich brauche?

Wir klären, warum Deine Sicht der Dinge so einzigartig ist, wie du. Warum der Andere das nicht so sieht. Was der Schlüssel zum einander verstehen ist und wie wir unterscheiden können, was meins und was deins ist.

Maike Schmid ist Trauma- und Schmerztherapeutin, energetischer Coach und Mentorin.
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Kurs teilen: